[3.1] Beiträge sortieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
John77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2019 11:34

[3.1] Beiträge sortieren

Beitrag von John77 »

Moin zusammen,

wenn ich Threads zusammenfüge oder einzelne Beiträge in ein anderen Thread kopiere, ist es leider so das die nach Datum sortiert sind. Kann ich das irgendwie ändern?

Oftmals habe ich dann das Problem, das der verschobene Beitrag weil er älter ist noch vor dem des Threaderstellers steht, also auf Position 1 (was ja wenig Sinn macht).
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Beiträge sortieren

Beitrag von Scanialady »

Du könntest die Themen andersherum zusammenfügen - also das neuere in das ältere, statt umgekehrt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“