[3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
sepp71
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: 23.12.2006 00:03

[3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen

Beitrag von sepp71 »

Hallo zusammen,

mein Vorsatz zum Jahreswechsel ist der Ausstieg aus dem Affiliate-Programm bei dem großen Internethändler mit A.
Nun habe ich aber in den Forenbeiträgen eine ganze Reihe sog. Einzeltitel-Links, die dorthin verlinken, immer auch mit meiner Partner-ID.
Hier bei phpbb habe ich schon die Anleitung gefunden, wie man das mit Suchen & Ersetzen in der DB macht.
Dann kommt aber noch die Stelle mit dem Reparsen aller Beiträge unter Verwendung des Support Toolkits (STK). Ich habe das Kit nicht installiert, und soweit ich sehe, gibt es das für 3.2.x überhaupt nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man es dann machen könnte?
Ich könnte auch damit leben, wenn aus den Links einfach nur normaler Text würde...

Sepp
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: [3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen

Beitrag von schnagga »

sepp71 hat geschrieben: 21.12.2019 17:39 Dann kommt aber noch die Stelle mit dem Reparsen aller Beiträge unter Verwendung des Support Toolkits (STK). Ich habe das Kit nicht installiert, und soweit ich sehe, gibt es das für 3.2.x überhaupt nicht.
Vielleicht hier: http://phpbb3-support.square7.ch/viewforum.php?f=35
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
sepp71
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: 23.12.2006 00:03

Re: [3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen

Beitrag von sepp71 »

Oh, super - vielen Dank. Damit werde ich es angehen!
Sepp
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“