3.3.0 Sprache

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

3.3.0 Sprache

Beitrag von MGfan »

Hi,
bekomme beim umstellen immer Secure Downloads are not enabled. The settings below will be applied after enabling secure downloads. wo kann ich das einstellen so das ich deutsch aktivieren kann?
Gruß Roland
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von Kirk »

Hallo
So ganz verstehe deine Frage nicht. Die Sprache änderst du im Persönlichen Bereich, wenn du das meinst.
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von MGfan »

Schon richtig, wenn ich deutsch aktivieren möchte bekomme ich obige Meldung das ich etwas enablen sollte aber wo? Ich kann auch keine styles aktivieren.
Zuletzt geändert von MGfan am 20.01.2020 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von Crizzo »

Wo willst du das denn aktivieren?

Ein bisschen mehr Context wäre echt praktisch. :roll:
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von MGfan »

Ganz einfach habe leider die englische Version auf dem Server und die deutschen Dateien auch hochgeladen. Die erste Seite ist deutsch aber im ACR ist alles englisch.
Die englische Version hat mein Provider hochgeladen da Sie immer noch Probleme mit dem Server haben da ich aber nicht mehr warten will versuche ich diese in eine deutsche umzustellen was aber nicht komplett klappt.
Ganz einfach melde dich unter mg-rover.site als Admin an PW 8Wetumpka dann siehst du was ich meine.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von Crizzo »

Naja, eigentlich musst du nur das phpBB 3.3.0 Deutsche Sprachpaket komplett ins Foren-Hauptverzeichnis hochladen und im ACP --> Anpassen installieren, danach steht es jedem User im UCP zur Verfügung.

Und das machst du auch so?
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von MGfan »

Ja, so hatte ich es auch im alten Forum. Da war es kein Problem. Auch bei Styles ist das Problem.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von Crizzo »

Und wo genau kriegst du ejtzt diese Meldung? Die gehört zu den Dateianhängen, die springt einem nicht gerade im UCP entgegen, wenn man die Sprache umstellt.

Zeig uns doch mal einen Screenshot und die URL der Seite, wo der Fehler auftritt.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von Kirk »

Ich hatte mich mit den von dir geposteten Zugangsdaten eingeloggt, im Persönlichen Bereich konnte ich die Sprache auf der umstellen.
MGfan
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.12.2019 10:43

Re: 3.3.0 Sprache

Beitrag von MGfan »

So hat endlich geklappt.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 54 Minuten 25 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

So passt alles Pw ist geändert um nicht allzuviele Besucher zu bekommen.
Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt ist alles nur gekommen das mein Provider mit dem alten 3.1 klargekommen ist und nun mit 3.2 bzw 3.3 Probleme hatte ist nun aber hoffentlich geklärt Schweiss wisch von der Stirn. Ich höffe das ich nun wieder klar komme. Nochmal Mercie. :lol:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“