[3.2] Benachrichtigung löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Benachrichtigung löschen

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

eine Benachrichtigung, bei der ein mittlerweile gelöschter User auf ein Thema geantwortet hatte, hängt noch immer oben drin - sozusagen als unerledigt. Wie kann ich das entfernen?

Im UCP kann ich das nicht als gelesen anhaken, weil ich die Antwort vermutlich vor dem abarbeiten der Benachrichtigung gelöscht hatte - also die Benachrichtigung ins Leere führt. - es kommt: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Wie kann ich die nun löschen?
Lg Stefan Franz

stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Benachrichtigung löschen

Beitrag von stefan-franz »

Gibt's dafür keine Lösung?
Lg Stefan Franz

stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Benachrichtigung löschen

Beitrag von stefan-franz »

Heute hat sich das Problem nun erledigt:
Irgendwie hat die Benachrichtigung des gelöschten Beitrags nun doch den Status "gelesen" bekommen. Und da im ACP - Serverlast bei "Aufbewahrung gelesener Benachrichtungen:" - 30 Tage stehen, wurde diese nun gelöscht.

Also erledigt.
Lg Stefan Franz

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“