[3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Chrissydizzy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2020 12:15

[3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Chrissydizzy »

Hi, ich versuche an ein Thema mehrere pdf-Anhänge anzuhängen. Das funktioniert jedoch nicht. Wo kann ich das umstellen? Danke für Euern Support!
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Scanialady »

"Das funktioniert nicht" ist eine wenig hilfreiche Fehlerbeschreibung. Solange niemand weiß, was denn genau warum oder wie nicht funktioniert, ist ein Hilfeansatz kaum möglich.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Chrissydizzy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2020 12:15

Re: [3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Chrissydizzy »

Ich kann an einen Beitrag nur einen Dateianhang anfügen. Versuche ich einen zweiten anzufügen, klappt das nicht. In der Administration sind 15 eingetragen.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Tastenplayer »

Fehlermeldung?
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Chrissydizzy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2020 12:15

Re: [3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Chrissydizzy »

Seltsamerweise keine Fehlermeldung
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mehrere pdf-Anhänge

Beitrag von Tastenplayer »

Du schreibst ja nicht welche phpBB Version.
Ziemlich merkwürdig: In meinem 3.2.8 TB habe ich 6 Dateianhänge pro Beitrag angegeben.
Aber bereits 9 Anhänge eingefügt :) . [ externes Bild ] [ externes Bild ] Edit: Es gehen unendlich viele bei mir (Board ist lokal installiert - keine Extension installiert).
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“