[3.2] Verschieben eines Themas

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Verschieben eines Themas

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

wie verschiebe ich am einfachsten als Moderator ein Thema in ein anderes Forum?

Momentan mach ich es so:
Das Thema, welches ich verschieben möchte rufe ich auf, dann klick oben auf "Moderation"
Dann kommt das Thema - aber ich kann es nur (inkl. allen Antworten) verschieben, wenn ich auf diesem Fenster links auf "Forum" klicke, und mir dann dieses Thema aus der Forumsliste raussuche. Kann ich irgendwie die Sucherei umgehen, oder gibts einen schnelleren Weg?
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11015
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Verschieben eines Themas

Beitrag von Crizzo »

Probiers mal so:
IMG_20200213_105101.jpg
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Verschieben eines Themas

Beitrag von stefan-franz »

Das ist ja einfach....lautlach....gut dass ich gefragt habe.

Vielen Dank.
Lg Stefan Franz
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“