[3.2] kann PNs nicht löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Rizzo1
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 09.04.2011 19:33

[3.2] kann PNs nicht löschen

Beitrag von Rizzo1 »

Hallo Zusammen,
nach der Migration von 3.1 auf 3.2 kann ich keine PNs mehr löschen. Ich wähle die PN aus, die ich löschen möchte, wähle löschen aus, klicke auf Los und erhalte die Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Darauf habe ich ein komplett neues Forum installiert mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe die Cookie Einstellungen geprüft, den Cache gelehrt usw aber ohne Erfolg. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

Danke

Gruss Rizzo
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] kann PNs nicht löschen

Beitrag von chris1278 »

Wenn du richtig geschaut hättest hier im Forum hättest du oben das hier gefunden:

viewtopic.php?f=145&t=243991
Rizzo1
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 09.04.2011 19:33

Re: [3.2] kann PNs nicht löschen

Beitrag von Rizzo1 »

chris1278 hat geschrieben: 25.02.2020 16:29 Wenn du richtig geschaut hättest hier im Forum hättest du oben das hier gefunden:
Danke für die freundliche Antwort. Es funktioniert jetzt.
gerbozor
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2011 17:57

Re: [3.2] kann PNs nicht löschen

Beitrag von gerbozor »

Cool danke! Hab ich auch gerade noch geändert... Ist mir gestern nach dem Einrichten nicht aufgefallen! :D
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“