[3.2] Smilies zurücksetzen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
gerbozor
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2011 17:57

[3.2] Smilies zurücksetzen

Beitrag von gerbozor »

Hallo...

Habe gestern in knapp zwei Stunden erfreulicherweise ohne große Probleme ein phpBB 3.0.1.4 auf 3.2.9 aktualisiert und auch einen Style, sowie einige Extensions eingebaut. Damit hab ich mein erstes großes Ziel erreicht! :D Hatte früher echt Probleme mit Einrichtung, Installation etc.

Was ich nun gerne ändern würde sind die Smilies. Die wurden vom alten Board übernommen und die hatte ich damals irgendwann mal ausgetauscht. Ich möchte diese gerne jetzt auf die eigentlichen phpBB Smilies zurücksetzen. Mir ist klar das dann in dem ein oder anderen Beitrag wirrer Text steht da auch Smilies darunter waren die eben nicht dem Standard entsprachen, aber damit kann ich leben.

Wie stelle ich das am geschicktesten an?

Btw. würde ich evtl. auf den Standard verzichten und dafür die jetzigen Smilies durch diese hier ersetzen wollen:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2530961

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“