[3.3] PN löschen geht nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
rfurrer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2020 08:51

[3.3] PN löschen geht nicht

Beitrag von rfurrer »

Hallo

Ich habe mein Forum nun eigentlich soweit ok, allerdings hab ich noch ein komisches Verhalten/Fehler.

Der Werdegang meines Forum war:
1. 3.1.12 installieren
2. mit Converter ein Forum von myBB importiert, ging problemlos
3. dann auf 3.3 updatet, sieht auch ok aus
4. Style proflat installiert

ob irgendwas von oben mit dem nun auftauchenden Problem zusammenhängt weiss ich nicht.
Wenn ich im PN Bereich eine oder auch mehrere Nachrichten markiere und dann unten in der Auswahl "Markierte löschen" wähle, dann bekomme ich beim klick auf den Button "Los" folgende Meldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Es ist egal, ob ich das als User, als Testuser oder als Admin mache, es geht nicht.

Ist das ein Fehler ode rmuss ich da noch was einstellen?

Grüsse
Rolf
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.3] PN löschen geht nicht

Beitrag von eumelchen »

Guckst Du: viewtopic.php?f=145&t=243991

LG Rolf (eumelchen)
rfurrer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2020 08:51

Re: [3.3] PN löschen geht nicht

Beitrag von rfurrer »

Hallo Rolf

Das ging ja fix, super. Und hat geholfen, nun kann ich löschen.

Lieben Dank
Rolf
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“