[3.2] Poll-Eingabe ändern bzw. rückgängig machen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

[3.2] Poll-Eingabe ändern bzw. rückgängig machen?

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit in meinem Forum eine wichtige Abstimmung laufen.

Ein User hat aus Versehen auf "Ergebnis sehen" geklickt und kann jetzt nicht mehr abstimmen.
Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Vielleicht geht es ja mit einem Datenbank-Befehl?
Wenn ja müsste ich aber wissen wie der Befehl aussehen muss.
Ich hätte die topic_id und auch die vote_user_id .

Gruss Rolf (eumelchen)

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6644
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Poll-Eingabe ändern bzw. rückgängig machen?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Selbst wenn auf "Ergebnis anzeigen" klickt kann man immer noch abstimmen. Wenn du möchtest das deine User ihre Abstimmung ändern können dann musst du bei den Starbeitrag bearbeiten Reiter "Umfrage erstellen" dort bei "Ändern der Abstimmung erlauben" ein Häckchen setzen.

eumelchen
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.2] Poll-Eingabe ändern bzw. rückgängig machen?

Beitrag von eumelchen »

Das Häkchen bei "Ändern der Abstimmung erlauben" war gesetzt,

Die Abstimmung war in einem Thema das nur für eine bestimmte Gruppe sichtbar ist, dort fehlt ein Ja bei den Berechtigungen.
Jetzt funktioniert es. Danke für das in die richtige Richtung lenken.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“