[3.3] flock.php

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10609
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] flock.php

Beitrag von Crizzo »

retosch hat geschrieben:
20.03.2020 13:56
NACHTRAG:
Forum funktioniert, nur ist nach dem Update alles gelöscht, sprich User,Threats etc. . Wie kann man dies für einen Anfänger wie mir am einfachsten einspielen ?
Wenn dem so ist, dann war natürlich die Installation von einem frischen phpBB 3.3.0 unnötig und reine Zeitverschwendung. Ich hoffe mal für dich, dass du jetzt nicht dein Live-Board gelöscht hast.

Da stellt sich bei einem Update erstmal ein paar Fragen:
  • von welche phpBB-Version willst du updaten?
  • nutzt du besondere Styles und Extensions (bei 3.0.x = Mods)?
Je nach Version würde ich dir empfehlen auf 3.3.1 zu warten.

Auf jedenfall würde ich empfehlen ein Testupdate parallel zu deinem Forum zu machen, mit einer Kopie von deinem zu aktualisierenden Forum.

Grüße

retosch
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.2005 09:14

Re: [3.3] flock.php

Beitrag von retosch »

Hi ich danke euch für den schnellen Support, aber jetzt habe ich alles zerschossen. Ich hatte nach dem "Update" noch mein Admin Konto, nur funktioniert der LogIn nicht mehr, nach dem ich mich ausgelogt habe. Passwort zurücksetzten hat nichts gebracht..... Jetzt ist alles aus :oops:

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16214
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] flock.php

Beitrag von Dr.Death »

Wie gesagt, melde Dich erneut, wenn Dein Hoster ein Backup der Dateien und Datenbank zur Verfügung gestellt hat.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“