[3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
vfrblue
Supporter
Supporter
Re: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

Beitrag von vfrblue »

Für phpBB 3.3.0 gibt es die Ext in der Version 2.1.0-RC7. Ist aber ein "Release-Candidat", also nur auf eigene Gefahr in einem Live-Forum einzusetzen.
https://github.com/david63/sitelogo
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

GVLP
Mitglied

Re: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

Beitrag von GVLP »

Vielen Dank für den Hinweis und den Link. Unter Localhost kann ich es doch gefahrlos testen?

chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Schau dir diese Ext mal an die sollte sich eigentlich gut für dein Problem einsetzen lassen.

https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... f=41&t=217

Steve Wuppertal
Mitglied

Beitrag von Steve Wuppertal »

Nutze auch die von david63 in der aktuellen Version (Version 2.1.0-RC7) für phpBB 3.3.0
Bei mir funktioniert sie unter phpBB 3.3.0 ohne Probleme und da wird auch nichts im Forum "zerschossen".
Diese Extension hat ebenfalls ein responisive Logo und bindet (meiner Meinung nach) ein Header-Bild schöner in den Prosilver Style ein (ohne Rahmen wie etwa bei Kirks Extension).

chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Das ist geschmackssache. Ich arbeite seit anfang mit der von kirk. Aber hier geht es ja auch nicht um den Geschmack. Er kanns ja mal testen und schauen wie es funktioniert. Die von David keinn ich selber nicht.
Zuletzt geändert von vfrblue am 24.05.2020 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplett-Zitat entfernt

GVLP
Mitglied

Beitrag von GVLP »

ok. Vielen Dank für die Links. Ich werde sie ausprobieren.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“