[3.3] Beitragsersteller ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[3.3] Beitragsersteller ändern

Beitrag von Blutnebel »

Hallöchen zusammen :D
ich bin es mal wieder, da ich derzeit mein Forum umänder und ich einige Beiträge kopieren muss, würde ich gern den Beitragsersteller ändern, geht das?
Also nicht das da mein Name steht, sondern z.b. MisterX, sind ja leider nicht alle beiträge von mir..
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16437
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitragsersteller ändern

Beitrag von Dr.Death »

Wenn Du Moderator Rechte hast, einfach in dem betroffenen Thema das "i" anklicken und den Autor ändern. ( Ändere Autor: .... )
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Beitragsersteller ändern

Beitrag von Blutnebel »

ahh okay.. schande ^^ die Funktion kannte ich garnicht :oops:
vielen lieben Dank
Liebe Grüße Mel
Verschoben von Extension Suche/Anfrage nach Support-Forum am 15.06.2020 16:43 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“