[3.3] iFrame Contao Bridge

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
Sizoberz
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2003 00:37
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

[3.3] iFrame Contao Bridge

Beitrag von Sizoberz »

Habe phpBB 3.3 in einem iFrame über die Contao Bridge bei mir eingebunden.
Den Header habe ich so angepasst das Logo, Titel und Beschreibung nicht angezeigt werden. Ebenfalls wird Login/Logout und Registrierung nicht angezeigt, da das ja im Header der Contao Website gemacht wird.
Jetzt wäre es nur noch schön wenn das iFrame sich in der Höhe automatisch an den Inhalt ohne scrolling anpassen würde - also eine gesamte Seite die man bis zum Footer der eigentlichen Website scollen kann.
Durch googlen bin ich auf den iFrame-resizer gestoßen, nur habe ich keine Ahnung von Javascript und weiß nicht wie ich das einbinden kann.
Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
“Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“