[3.1] Benutzer möchte Massen-Email abstelen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

[3.1] Benutzer möchte Massen-Email abstelen

Beitrag von Saitentanz »

Ich schicke gelegentlich wichtige Forenmitteilungen als Massenmail über das ACP an alle Mitglieder. Ein Mitglied fragt, ob es möglich ist, das er in seinem Profil den Empfang abstellen kann? Ich selbst habe dazu auch nichts gefunden. Ist das überhaupt mit ein paar Klicks im Benutzerprofil möglich, ggf. wie?

Herzlichen Dank vorab.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Benutzer möchte Massen-Email abstelen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schick ich mal nach /ucp.php?i=375 und dort soll er die 2. Option deaktivieren: Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken:

Das sollte es schon sein.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“