Seite 1 von 1

[3.3] Verlinkung von Beiträgen

Verfasst: 01.08.2020 18:13
von Joko15
Hallo zusammen,
Gibt es einen eleganten Weg, wie ich einen Thread als Verlinkung auf einen anderen Thread erstellen kann? Ich weiß, dass ich den Thread verschieben kann und dabei Links erstellt werden. Das ist aber eher mühsam und man sieht, dass der Beitrag verschoben wurde bzw. nur die Verlinkung darstellt.
Viele Grüße
Joko

Re: [3.3] Verlinkung von Beiträgen

Verfasst: 02.08.2020 09:02
von Kirk
Hallo
Das ist der eleganteste Weg, was genau stellst du dir vor?

Re: [3.3] Verlinkung von Beiträgen

Verfasst: 04.08.2020 10:20
von Joko15
Ich betreue das Forum meiner Fachschaft und wir haben Module, die sowohl im Bachelor als auch im Master belegt werden können. Für die einzelnen Studiengänge haben wir Unterforen angelegt. Für jedes Modul gibt es einen Thread und würde gerne dafür sorgen, dass die entsprechenden Threads in beiden Unteroforen zu sehen sind.