[3.3] Farbe Benutzername des Moderators

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Sirius01
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2007 20:55

[3.3] Farbe Benutzername des Moderators

Beitrag von Sirius01 »

Hallo @all,

ich habe heute einen neuen Moderator angelegt. Doch die
Farbe vom Benutzername passt sich nicht an. Was könnte ich übersehen haben?

Vielen Dank im voraus :) 8) :)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11099
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Farbe Benutzername des Moderators

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Farbe wird durch die Hauptgruppe des Benutzers definiert. Wenn also seine Hauptgruppe keine Farbe festlegt, dann bekommt er auch keine.

Ich bin hier in der Hauptgruppe der Administratoren, diese hat die Farbe rot.

Stelle ich bei mir die Hauptgruppe "Registrierte Benutzer" ein, ist kein Nick nicht mehr rot, meine Berechtigungen bleiben aber alle die gleichen.

Grüße
Sirius01
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2007 20:55

Re: [3.3] Farbe Benutzername des Moderators

Beitrag von Sirius01 »

Danke das war es :grin:


gruß sirius01
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“