[3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 09.11.2016 08:27

[3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von LuMaReMa »

Ist es nicht normalerweise so, dass die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt werden, wenn sie gelesen wurden?

Wenn ich die neuen Beiträge über den Link im Schnellzugriff anzeigen lasse, werden über 20 Beiträge angezeigt, die ich längst gelesen habe.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
Scanialady
Junior Public Relations-Team
Beiträge: 750
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von Scanialady »

Nein, das verwechselst du mit "ungelesene Beiträge". Neue Beiträge ist etwas anderes als ungelesene.
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von LuMaReMa »

Der Unterschied ist mir klar. Aber wenn neue Beiträge gelesen wurden sind so doch nicht mehr neu. Ich hatte nie so viele Beiträge da drin.
Gibt es da nicht irgendeine Einstellung zu, wann ein Beitrag nicht mehr neu ist?
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von HaioPaio »

Du musst dich einmal ausloggen. Dann sind sie nicht mehr neu.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Ein Beitrag wird für eine im ACP einstellbare Zeit als neu merkiert. Per default 10 Tage.

ACP -> Allgemein -> Board-Konfiguration - Beiträge
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von HaioPaio »

Die Zahl der Minuten, Stunden oder Tage, die seit dem letzten Beitrag zu einem Thema vergangen sein müssen, damit das Thema als „Neu“ markiert werden kann.
Ich meine das ist etwas anderes, oder?
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: [3.3] Neue Beiträge verschwinden nicht mehr

Beitrag von LuMaReMa »

HaioPaio hat geschrieben:
09.09.2020 17:12
Du musst dich einmal ausloggen. Dann sind sie nicht mehr neu.
Danke, der Tip hat geholfen - die Beiträge sind weg.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 2 Minuten 36 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Cowboy of Bottrop hat geschrieben:
09.09.2020 20:25
Ein Beitrag wird für eine im ACP einstellbare Zeit als neu merkiert. Per default 10 Tage.

ACP -> Allgemein -> Board-Konfiguration - Beiträge
Danke, die Funktion kannte ich noch nicht.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“