[3.3] Anmelde problem

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

[3.3] Anmelde problem

Beitrag von torty38 »

habe das forum neu insterliert wenn ich mich nun abmelde kann ich mich nicht wieder anmelden
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anmelde problem

Beitrag von Kirk »

Hallo
Bitte etwas mehr Details, bekommst du eine Fehlermeldung? Gehe per FTP in das Verzeichnis root/chache und lösche dort alles bis auf index.htm und .htaccess.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: [3.3] Anmelde problem

Beitrag von torty38 »

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
wenn mich anmelde daten stimmen aber im chace ist alles gelöscht weitere fehler bekomme ich nicht
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anmelde problem

Beitrag von Mahony »

Hallo torty38
Passiert das auch mit anderen Browsern?

P.S. Starte mal, nach dem leeren des caches, deinen Computer neu und schau ob es dann funktioniert.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
69bruno
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 05.06.2020 08:21

Re: [3.3] Anmelde problem

Beitrag von 69bruno »

Welcher Browser überhaupt?

Beim Firefox reicht es oft nicht aus, den cache zu leeren. Da hilft schonmal, ein privates Fenster zu öffnen und sich dann anzumelden.
In privaten Fenstern speichert der Fitefox nichts ab und greift auch nicht auf Gespeichertes zurück.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 10 / PHP-Version: 8.1
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“