[3.3] Forenrecht wird mit Erweiterung überbrückt?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Brender
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 02.02.2015 18:33

[3.3] Forenrecht wird mit Erweiterung überbrückt?

Beitrag von Brender »

Hallo,

ich möchte ein Unterforum für Gäste nicht zugänglich machen. Das funktioniert auch soweit. Sobald ich mich im Forum abmelde, sehe ich das angesprochene Unterforum nicht. Ich hab im ACP unter Forenrechte das gewünschte ausgewählt, bin in den Gruppen auf Gäste und habe dort "kein Zugang" gewählt.

Jetzt habe ich aber die Erweiterung "Recent Topics" bzw. aktuelle Themen am laufen. Dort sehe ich den Thread als Gast der in dem Unterforum ist und kann diesen auch lesen? Muss ich da noch irgendwas zusätzlich machen?

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 25 Minuten 25 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Kann zu. Habe es hin bekommen. Man muss nochmal extra Forenbasierte Berechtigungen anwählen. Dann klappt es auf einmal. Warum weiß ich aber auch nicht
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“