Seite 1 von 1

Mein Forum

Verfasst: 16.11.2020 15:58
von hackbert
Hallo zusammen, ich kann leider mein Forum nicht mehr aufrufen.

https://hackbert.userboard.org/index.ph ... 50effa0d42
evtl. habe ich es zu lange nicht mehr aufgerufen, da ich sehr lange krank war?? MfG.

Re: Mein Forum

Verfasst: 16.11.2020 16:41
von DerHamburger
Klingt nach "Forum-To-go"

Hier bist Du glaub ich verkehrt.

Wende Dich am besten an den Support dort ( https://userboard.org )

Re: Mein Forum

Verfasst: 16.11.2020 17:43
von 69bruno
Wir sind von dort umgezogen, der Serverbetreiber ist verschwunden und nach und nach sterben die ganzen Foren, je nachdem, auf welchen Servern sie liegen.
Alleine die Supportseite wirst Du da wohl schon nicht mehr aufrufen können. Antworten wird eh keiner mehr.

Re: Mein Forum

Verfasst: 20.11.2020 22:10
von hackbert
Danke für die Antworten. Das ist aber wenig erfreulich das mein Forum weg ist, aber scheinbar nicht zu ändern. Ne Menge Arbeit für die Katz.