[3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
rowitech
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2020 15:19

[3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Beitrag von rowitech »

Hallo Forum,

nach der Umstellung von vBulletin berichtete ein User, dass sein PN-Counter über 80 anzeigt, die gelisteten PNs aber nur 20 ergeben.
Ich nehme an, da muss ein Cache gelöscht oder etwas bei "Resynchronisieren oder Statistiken zurücksetzen" angeklickt werden.
Ich möchte nicht wahllos alles resynchronisieren, weil das Forum schon recht groß ist. Habt Ihr einen Tipp?

Grüße,
Rolf
rowitech
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2020 15:19

Re: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Beitrag von rowitech »

ich habe jetzt mehrere Nutzer, die berichten, dass die dargestellte Anzahl der persönlichen Nachrichten höher ist als die tatsächliche Anzahl der persönlichen Nachrichten. Würde da eine komplette MySQL-Indexierung helfen?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16534
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Beitrag von Dr.Death »

Eine Datenbank Indizierung löst nicht das Problem.


ACP -->
Allgemein -->
Beitragszähler resynchronisieren : Button "Jetzt ausführen" anklicken.
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“