[3.3] Thumbnails werden nicht im Post genutzt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
VWBulli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2021 10:58

[3.3] Thumbnails werden nicht im Post genutzt

Beitrag von VWBulli »

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Forum auf 3.3 geupdated. Hat soweit mit 1-2 Problemen auch gut funktioniert. Jetzt ist jedoch folgendes verhalten aufgefallen:

Wenn man Bilder in einem Post hochlädt die groß sind würde ich aufgrund der Einstellung "Vorschaubilder erstellen" erwarten, dass in dem Post selbst nur diese Vorschaubilder angezeigt werden und nicht das vollständige Bild...

Bei uns im Forum werden die Bilder allerdings im Post in voller Auflösung geladen auch wenn sie auf 400px aufgrund des Themes verkleinert werden.

Bildkategorie-Einstellungen:
Ja
Ja
300px
12000Bytes
Nein
85%
0x0


Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das forum ist recht groß :-)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“