[3.3] Beitrag verschieben

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
erik2017
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2017 14:09

[3.3] Beitrag verschieben

Beitrag von erik2017 »

Hallo zusammen,

ich möchte gernen in meinem Forum einen einzelnen Beitrag in ein anderes Thema verschieben. Dazu kann man entweder die Beitrags-ID oder "Thema auswählen" nehmen.
Ich würde gerne über das Dropdown Menü "Thema auswählen" gehen. Wenn ich nun das Forum auswähle wo das eigentliche Zielthema liegt, dann springt er einfach in die Übersicht in das jeweilige Forum mit allen Themen, aber ich hab keinerlei Möglichkeit den Beitrag dann noch wo einzufügen.

Ist das ein Bug?

Danke.
Erik
erik2017
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2017 14:09

Re: [3.3] Beitrag verschieben

Beitrag von erik2017 »

Guten Morgen,

danke dir für das Video!
Das habe ich auch gefunden und danach probiert. Allerdings wenn ich das zweite mal auf "Thema auswählen" klicke (nachdem Textlink, wo man alternativ die ID eingeben kann), werden mir nicht die Themen im jeweiligen Forum angzeigt, sondern er springt einfach direkt in das Forum rein. Also es geht quasi aus der Beitrag Verschiebe Routine raus, als ob ich normal im Forum surfen würde.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“