[3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
KurtSchmidt
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 21.07.2013 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Beitrag von KurtSchmidt »

Crizzo hat geschrieben: 09.02.2021 20:17
KurtSchmidt hat geschrieben: 09.02.2021 20:15 Green-style
Ohne Download-Link hilft das nicht zwangsläufig. :wink:
Green-Style by Joyce&Luna
phpBB-Style-Design
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Beitrag von Dr.Death »

Glaskugel Mode On: *loading Secret link generator*...klickerdiklick....*found more than one*

https://phpbb-style-design.de/viewtopic.php?f=26&t=182
Benutzeravatar
KurtSchmidt
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 21.07.2013 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Beitrag von KurtSchmidt »

Trotz aller Bemühungen und Einstellungsversuch ist es mir nicht gelungen mit der Karte "Wartung" Admin- und Moderator-Protokolle zu löschen.
Ich habe die Forum-Software Komplettpaket 3.3.3 in ein leere Datenbank installiert, mich als Admin mit allen Rechten eingerichtet, trotzdem werden die Protokolle nicht gelöscht, finde auch nicht, wo in dieser Richtung noch etwas eingestellt werden kann. :o
Benutzeravatar
KurtSchmidt
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 21.07.2013 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Beitrag von KurtSchmidt »

Dr.Death hat geschrieben: 18.03.2021 19:29 Die Glaskugel bezog sich darauf, das du uns nicht den genauen Download Link zu deinem verwendeten Style angegeben hast.

Desweiteren geben ich keinen Support per PN.

Stelle Deine Frage in Deinem Support Thema.

Ansonsten stelle den Style für alle mal auf prosilver um und teste erneut.
Ggf. hilft auch ein Screenshot aus Deinem Adminbereich...
Hallo Dr. Death, habe die Aktionen durchgeführt ohne Erfolg.
Den Screenshot habe ich gemacht kann ihn aber nicht anhängen - keine Berechtigung -
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Admin und Moderator-Protokolle löschen

Beitrag von Dr.Death »

Die Glaskugel bezog sich darauf, das du uns nicht den genauen Download Link zu deinem verwendeten Style angegeben hast.


Das hast du immer noch nicht.... :roll:

Bilder aus deinem Adminbereich --> Wartung --> Moderations-Protokoll würde uns interessieren.

Mache von dort mal bitte Screenshots:
- wie es aussieht
- markiere was du angeklickt hast
- was beim Absenden passiert ist.

Die Bilder selbst kannst du bei einem Dienst Deiner Wahl hochladen und die Bilder hier verlinken.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“