Seite 1 von 1

[3.3] Ava Ordner leer

Verfasst: 16.02.2021 11:50
von adjustGirl
Bei der Installation bleibt der Ava Ordner leer. Auch im orig. Paket sind keine Grafiken enthalten. Was tun?

Re: [3.3] Ava Ordner leer

Verfasst: 16.02.2021 12:17
von Kirk
Bei der Installation sind dort nie welche dabei.
Man kann im Persönlichen Bereich/Profil/Avatar ändern sein eigenen Avatar hochladen. Oder du tust in /images/avatars/gallery/ per FTP Bilder hochladen, dann kann jeder Benutzer im oben genannten Bereich auswählen ob er sein eigenes oder aus der Galerie eines haben möchte (vorausgesetzt im ACP/Board-Konfiguration/Avatare ist unter "Galerie-Avatare erlauben" auf ja gesetzt.

Re: [3.3] Ava Ordner leer

Verfasst: 16.02.2021 12:21
von adjustGirl
Okay, Dankeschön. Aber wo kriege ich denn solche Bildchen her? Kann ich da jedes Format nehmen?

Re: [3.3] Ava Ordner leer

Verfasst: 16.02.2021 17:59
von Kirk
Diese findest du im www
Welches Format erlaubt ist, kann im im ACP unter "Beiträge -> Dateianhang-Konfiguration eingestellt werden.