[3.3] app.php frage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Dler
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.2018 10:49

[3.3] app.php frage

Beitrag von Dler »

Hi,

Ich habe eine Extension wo mir bei gewissen Links immer ein app.php davor setzt.

Wenn ich im ACP Umschreiben von URLs aktivieren: auf JA setze, dann ist dieses app.php vor den Links weg.

Was muß ich bitte machen damit es auch ohne dem aktivieren der URLs geht?

In meiner main_listener.php steht das z.b. drin wo mir dieses app.php davor setzt.

'U_BILDER' => $this->helper->route('test_bilder_page_list'),

Vielen dank.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11219
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] app.php frage

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du hast also eine funktionierende Lösung gefunden, aber die gefällt dir nicht? :-?

Ich denke es gibt keine andere. Die app.php ist eben für Extensions zuständig.
Dler
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.2018 10:49

Re: [3.3] app.php frage

Beitrag von Dler »

Es schaut halt nicht schön aus wenn bei jedem Link app.php davor steht.

Zumal bei anderen Extension ja das auch nicht so ist.

Deswegen fragte ich ja ob es da ne lösung gibt ob man da was am code der extension machen muß oder wie auch immer.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11219
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] app.php frage

Beitrag von Crizzo »

Warum nimmst du nicht die build-in Lösung und fertig?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“