hifle

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MathiasN
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009 23:18

hifle

Beitrag von MathiasN »

Hallo zusammen,

Seit 1 oder 2 jahren versuche ich das Forum zu Benutzten leider kann ich das Forum so nicht nutzen wie gedacht,Aktuell kann ich nur Kategorien Erstellen ohne unter Kategorien,das weitere gibt es eine neue Version leider hatte das vor Jahren ein Freund gemacht der mir geholfen hat leider besteht kein Kontakt mehr,ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte damit ich das Forum richtig nutzen kann?

http://blaulicht-galerie.de/forum/

viele Grüße mathias
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: hifle

Beitrag von rhae »

Hallo Mathias,

Du hast da ein frisch installiertes Forum, ohne jegliche weitere Aktivität. Magst Du Dich evtl. erstmal in die Materie einlesen: https://www.phpbb.de/support/doku/


VG Ralph
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7873
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

hifle

Beitrag von Kirk »

@.MathiasN
  • Der aktuelle Titel deines Thema ist nicht aussagekräftig genug.

    Bitte ändere den Titel deines Themas, so dass andere Benutzer bei ähnlichen Fragestellungen dein Thema finden können und alle Helfenden in der Forenübersicht sehen, worum es in deinem Thema geht.
    Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein phpBB.de-Team
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“