[3.2] 3.2.9 zu 3.3.3 bringt Timeout

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] 3.2.9 zu 3.3.3 bringt Timeout

Beitrag von Scanialady »

Dann wirst du dir wohl tatsächlich jemanden suchen müssen, der einen funktionierenden Rechner hat.
Schon spannend, womit Apple alles durchkommt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
gerbozor
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2011 17:57

Re: [3.2] 3.2.9 zu 3.3.3 bringt Timeout

Beitrag von gerbozor »

Naja, funktionieren tut der neue Mac bestens (und das auch weitaus schneller als die vorherigen Generationen mit dem Intel-Chip)... Es hapert momentan noch wie man hier wieder sieht an manchen Programmen... Aber ich muss sagen, die Software welche bereits M1-Kompatibel ist läuft merklich schneller. Hab berufsbedingt viel mit Photoshop zu tun, bin begeistert...

Aber naja, das ist ja jetzt eher Off Topic. Hab mir schon einen alten Mac Laptop mit Intel Chip organisiert. Versuche es dann damit!
gerbozor
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2011 17:57

Re: [3.2] 3.2.9 zu 3.3.3 bringt Timeout

Beitrag von gerbozor »

Hab nun ein Update über SSH gemacht. Ein paar User aus dem Supportforum meines Webspaceanbieters haben mir dabei geholfen da es da auch das ein oder andere Problem gab. Nun hat aber alles funktioniert und das Board ist aktuell. Ich danke euch für eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“