[3.3] Wohnort für Gäste (Besucher ausblenden)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
phpBB3_Newbie
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2011 10:10

[3.3] Wohnort für Gäste (Besucher ausblenden)

Beitrag von phpBB3_Newbie »

Hallo,

ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Forum für mein Anliegen, es geht darum, dass ich gern das Profilfeld "Wohnort" aus der Ansicht für Besucher / Gäste nehmen möchte, ohne die Funktion/Eintragung selbst zu entfernen, da diese gewollt ist.

Ich habe dazu auch etwas in der Sufu gefunden (viewtopic.php?f=74&t=241627&p=1384536&h ... e#p1384536), wollte aber bevor ich das so umbaue nachfragen, ob dies überhaupt noch so passt, da es ja aus einer anderen phpBB-Version stammt, nicht das ich mir damit das Board zerschieße, wogegen ja Backups helfen, aber liebe mal die Profis fragen, bevor die großen Tränen kommen.

In welchen Template-Dateien müsste ich das überall ändern?

:-?

Habt alle einen schönen Freitag!
phpBB: 3.3.4 // PHP-Version: 7.3 // Server: Apache
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“