[3.3] Wohnort für Gäste (Besucher ausblenden)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
phpBB3_Newbie
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2011 10:10

[3.3] Wohnort für Gäste (Besucher ausblenden)

Beitrag von phpBB3_Newbie »

Hallo,

ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Forum für mein Anliegen, es geht darum, dass ich gern das Profilfeld "Wohnort" aus der Ansicht für Besucher / Gäste nehmen möchte, ohne die Funktion/Eintragung selbst zu entfernen, da diese gewollt ist.

Ich habe dazu auch etwas in der Sufu gefunden (viewtopic.php?f=74&t=241627&p=1384536&h ... e#p1384536), wollte aber bevor ich das so umbaue nachfragen, ob dies überhaupt noch so passt, da es ja aus einer anderen phpBB-Version stammt, nicht das ich mir damit das Board zerschieße, wogegen ja Backups helfen, aber liebe mal die Profis fragen, bevor die großen Tränen kommen.

In welchen Template-Dateien müsste ich das überall ändern?

:-?

Habt alle einen schönen Freitag!
phpBB: 3.3.4 // PHP-Version: 7.3 // Server: Apache
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“