[3.3] Dateianhänge darstellen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] Dateianhänge darstellen

Beitrag von vfrblue »

Da gibt es keine Lösung, ausser die User darauf hinweisen.
Ich habe in unserem Forum auf die Problematik hingewiesen. Auch können die User keine Bilder größer 1MB hochladen.

P.S. Es gibt Bildbearbeitungsprogramme speziell für Webseiten, die sehr einfach in der Anwendung sind.
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.3] Dateianhänge darstellen

Beitrag von Imacfux »

Danke, dann muss ich mich damit zufrieden geben :-)

Ich lasse es jetzt so, dass die Fotos in der Vorschau evt. quer angezeigt werden, wenn man drauf klickt, dann werden sie richtig angezeigt.

Was die Größe und Speicherplatz angeht:

Wir sind ja noch ein kleiner Haufen und bisher wurde nicht viele Fotos eingestellt. Und Speicher haben wir ohne Limit. Daher lasse ich es im Moment so, dass auch größere Fotos hochgeladen werden können.
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“