[3.3] Forum von wbb Burning Board Lite auf phpBB 3 konvertieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
ConnyB
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2021 17:46

[3.3] Forum von wbb Burning Board Lite auf phpBB 3 konvertieren

Beitrag von ConnyB »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne unser Niederelbe-Forum von wbb Burning Board Lite auf phpBB 3 konvertieren. Da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, starte ich hier jetzt diesen Thread.

Ist das Ganze überhaupt möglich? Wenn ja, wie gehe ich vor? Benötige ich dazu ein Konvertierungs-Programm? Wer weiß Rat?

Bitte kein Fachchinesisch, ich bin da kein Profi. Und bitte keinen Verweis auf englischsprachige Erläuterungen. Danke!

Liebe Grüße
Conny
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] Forum von wbb Burning Board Lite auf phpBB 3 konvertieren

Beitrag von vfrblue »

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“