[3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Tydan
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 26.03.2020 20:41

[3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Beitrag von Tydan »

Hallo,
mir hat irgendwie von Außen jemand einen Beitrag erstellt mit einer Werbung um Captcha zu umgehen.
Dieser User Lolitotop der angezeigt wird, den gibt es nicht und ich kann ebenso den Beitrag nicht löschen.

Wie kann ich das löschen?

[ externes Bild ]

Die Kardinalsfrage ist aber: wie war das möglich und was kann ich tun, dass dies nicht wieder passiert?
Tydan.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3521
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Beitrag von chris1278 »

Normalerweise sollte der sich aber löschen lassen sofern du die entsprechenden moderationsrechte besitzt Bitte beachte das du selbst als Administrator zum löschen von Beiträgen Moderationsberechtigungen haben musst. Nur Administrator Gruppe und Gründer Status reichen da nicht aus.
Tydan
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 26.03.2020 20:41

Re: [3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Beitrag von Tydan »

Sobald ich auf den Link zum beitrag klicke kommt: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Wie kann ich also den Eintrag in der Beitragsübersicht löschen, der da angezeigt ist?
Tydan.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Beitrag von Lehrling »

Vielleicht hilft es da, das entsprechende Forum zu synchronisieren. Gehe dazu in den Administrationsbereich zu Foren und wähle das entsprechende Forum aus und klicke dann rechts auf die beiden orangefarbenen Pfeile.
Tydan
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 26.03.2020 20:41

Re: [3.3] kann reingehackten Beitrag nicht löschen

Beitrag von Tydan »

Synchroniesieren hat geholfen. Danke!

.
Tydan.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“