[3.3] 3.3.4 Löschen von Spammern, Admin-, Moderatoren-Protokollen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1075
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] 3.3.4 Löschen von Spammern, Admin-, Moderatoren-Protokollen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Alles sehr schön, aber trotzdem können wir das eigentliche Problem nicht erkennen, weil du Links zu deinem ACP als Bilder eingestellt hast. Wir sehen auf allen Bildern daselbe, nämlich die Information, dass wir keinen Zugriff auf den Administrationsbereich haben. Schau dir deine eingestellten Bilder bitte mal an, ohne bei dir im Forum bzw. ACP eingeloggt zu sein.

Und dann mach mal bitte vernünftige Screenshots und stelle die ein. Dann können wir vielleicht auch sehen, wo dein Problem liegt und können dir raten, wie du es lösen kannst.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] 3.3.4 Löschen von Spammern, Admin-, Moderatoren-Protokollen

Beitrag von BNa »

Am besten wäre, ein Admin-Account zu Deinem Forum (via PN),
damit wir uns das mal näher anschauen können :wink:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“