[3.3] Problem mit MySQL-Version8.0.25 ???

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Problem mit MySQL-Version8.0.25 ???

Beitrag von HaioPaio »

Hegse
Danke
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Problem mit MySQL-Version8.0.25 ???

Beitrag von HaioPaio »

Ich habe mein Testboard nun auch neu installiert. Alles funktioniert, kein Problem.
Ich bin nun sehr sicher dass der Fehler im Testboard nicht durch MySQL-Version8.0.25 verursacht wurde. Ich muss da selbst was abgeschossen haben.

Also: Falscher Alarm
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Problem mit MySQL-Version8.0.25 ???

Beitrag von Dr.Death »

Daher wäre es interessant gewesen der Ursache auf den Grund zu gehen .... :roll: :wink:

Ich gehe immer noch von einer fehlenden/korrupten oder nicht mehr lesbaren Datei aus.....entweder im /cache oder /vendor Verzeichnis
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Problem mit MySQL-Version8.0.25 ???

Beitrag von HaioPaio »

Cache hatte ich vom Production Ordner befreit, hatte nichts geholfen. An Vendor habe ich leider nicht gedacht.
Schade, Chance vertan.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“