[3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

Beitrag von IMC »

Pfiffy hat geschrieben: 27.08.2021 06:54... langweiligsten Styles überhaupt, nämlich den 08/15 Standard prosilver. ...
Für den Anfang kann ich die Nutzung von dem Standard Style nur empfehlen. Wenn man regelmäßig Updates macht minimieren sich die Probleme.

Er lässt sich auch leicht an den persönlichen Geschmack, bzw. den der Nutzer, anpassen. Am Anfang hatte ich nur ein paar Änderungen in der color.css. Später habe ich noch Hintergründe hinzugefügt.
Gruß, Thorsten
ewalt
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2021 14:34

Re: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

Beitrag von ewalt »

Pfiffy hat geschrieben: 27.08.2021 06:54 @ewalt
Bei deinen Beiträgen lesen ich schon nach dem dritten Satz nicht mehr weiter...
Ich schreibe die Romane auch nicht um Beifall oder Bestätigung zu bekommen, das habe ich nicht nötig, sondern weil ich so oft selber auf die Lösung komme. Immer dasselbe mit den Technik-Foren verweigern die menschliche Kommunikation, obwohl die am meisten hilft.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

Beitrag von Scanialady »

Falls du versuchst, hier Sachkenntnis zu simulieren, hast du dir in den letzten Tagen ziemlich viel Mühe gegeben zu beweisen, dass du die weder besitzt, noch zu erlangen versuchst. Supportanfragen sind kein korrekter Platz für deine Äußerungen.

Das Kapern von fremden Themen ist nicht erwünscht, antworte bitte nur dann, wenn du hilfreiches beizutragen hast.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“