[3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
DerNordBerliner
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 17.12.2009 10:41

[3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von DerNordBerliner »

Hallöchen,
also ich breche mir hier noch den Wolf ab.
Ich habe verschiedene Einträge in einem Forum. Dort werden sie unter "LETZTER BEITRAG" in der richtigen Reihenfolge angezeigt und es stehen auch die entsprechenden Datumsangaben richtig drin.
Nur in der Startseite des Forums steht ein letzter Eintrag mit einem Datum, welches früher als der letzte Eintrag ist.
Also:
Im Forum: Letzter Eintrag vom "Freitag, 17. September 2021, 14:55"
Startseite: Letzter Eintrag vom "Sonntag, 12. September 2021, 17:41"

Bevor ich jetzt die Datenbank total verhaue, frage ich doch mal nach, wo nun noch dieser Eintrag geändert werden muss, damit auch der Eintrag vom "Sonntag, 12. September 2021, 17:41" auf der Index-Seite erscheint.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von Kirk »

Hallo
Handelt es sich dabei um den selben Beitrag?
DerNordBerliner
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 17.12.2009 10:41

Re: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von DerNordBerliner »

Bei den Datumsangaben nicht.
Ich werde einfach den einen Eintrag neu schreiben.
Danke trotzdem, jetzt steht es richtig da.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von Kirk »

Wenn es sich um 2 verschiedene Beiträge handelt, dann wurden diese zu unterschiedlichen Zeiten / Tagen geschrieben. Ich sehe darin keinen Fehler.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“