[3.2] tas2580 Redirection - Fehler beim Neuschreiben

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
remi31620
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2018 20:39

[3.2] tas2580 Redirection - Fehler beim Neuschreiben

Beitrag von remi31620 »

Hallo, ich habe die neueste Version der Erweiterung "tas2580 redirection" installiert, aber es funktioniert nicht.
Ich löschte den Cache, säubere meinen Browser, ... aber nichts funktioniert.
Ich habe nach Themen gesucht, die sprechen, aber ich kann keine detaillierten Erklärungen finden.

Bevor ich Version 3.1.9 benutzt habe und alles in Ordnung war, aber mit Version 3.2 ...
Danke für deine Hilfe und Entschuldigung für mein Deutsch
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach Extension Support am 18.02.2018 21:02 durch Melmac

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [3.2] tas2580 Redirection - Fehler beim Neuschreiben

Beitrag von tas2580 »

Was ist "tas2580 redirection" :roll:

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „Extension Support“