[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
nielsvo
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2018 21:56

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von nielsvo »

HJW hat geschrieben: what about "Enty at:"
"Entry at" will do I guess :grin:
mastnacek
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2018 18:52

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von mastnacek »

Hi
Yesterday I deactivated the calendar because I felt that the forum was slow. And it is so.
When sending a post associated with the calendar, the delay is large. Can not it be by sending emails? What happens when you save a calendar item and change it?
Thank you very much for your cooperation.
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von EnjoytheFood »

Ist es richtig, dass wiederkehrende Termine in der Monatsübersicht nicht jeden Monat angezeigt werden und auch wenn ein Beitrag mit verlinkt ist eine EIntragungsliste für den Tag noch nicht vorhanden ist?

Wenn ich mir nur die kommenden Termine anzeigen lasse, tauchen auch die wiederkehrenden Termine auf.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Die wiederkehrenden Termine sollten natürlich auch alle in der Monatsübersicht angezeigt werden.
Den Rest des Satzes verstehe ich allerdings nicht.
EnjoytheFood
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2018 01:35

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von EnjoytheFood »

HJW hat geschrieben:Die wiederkehrenden Termine sollten natürlich auch alle in der Monatsübersicht angezeigt werden.
Den Rest des Satzes verstehe ich allerdings nicht.

Bei mir sind die wiederkehrenden Termine nicht mit angezeigt. Was mache ich falsch?`
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

Kann ich so nicht beantworten. Kannst du einen Screenshot, auf dem man die Einstellungen sehen kann, von so einem Eintrag machen?
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von Tastenplayer »

Heute im 3.2.3 TB installiert, weil ich die Events im Style testen wollte.
Diese Formatierung greift bei mir in keinem Style

Code: Alles auswählen

#index_calendar .forabg, #calendar .forabg {
	color: #777 !important;
	overflow: hidden; 
	padding:10px !important;
}
Nicht einmal, wenn ich im prosilver in der week.html die Formatierung lösche. Ext zig mal deinstalliert - cache geleert - andere Browser genommen usw.
forabg bleibt immer zu schmal und Schrift bleibt weiss. Und wenn ich mit Firefox Untersuchung starte, wird immer noch das angezeigt:

Code: Alles auswählen

<div class="forabg" style="margin-bottom:4px;font-weight:bold;color:#FFFFFF;">Wochen-Übersicht</div>
Obwohl es längst aus der html Datei gelöscht ist von mir.

Das wäre doch die Änderung in der style.css oder?

Code: Alles auswählen

#index_calendar .forumbg, #calendar .forumbg
Dachte es sei evt. ein Problem, weil der Style ein Childstyle ist. Aber es ist in jedem Style so, dass ich das nicht anpassen kann. Oder ich mache etwas falsch :-?
[ externes Bild ]

Edit Problem erledigt: Man glaubt es nicht, aber nachdem ich in der week.html die div class forabg umbenannte, in der css die neue Klasse hinzufügte, wurde nur noch der Text angezeigt in Schwarz immerhin. Danach wieder in forabg umbenannt und die styleänderungen inline angab, stimmt es endlich. Was dann definitiv doch ein lokales Problem war. Win10 ist manchmal schon ziemlich nervig! [ externes Bild ]
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
nielsvo
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2018 21:56

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von nielsvo »

HJW hat geschrieben:Hallo,

Ein kleines Update hat es auch gegeben. Bisher wurde das Datum der Eintragung in die Mitgliederliste in der Board-Zeit angegeben, jetzt wird die Zeitzone des Betrachters berücksichtigt.
Somehow this is not working for me: I have same timezone and date format in forum setting and user profile (Europa, Amsterdam UTC+01), but the date registered has a difference of -6 hours compared to the board time? What's wrong?
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

nielsvo hat geschrieben: What's wrong?
I don't know, I can't recreate this. With me the time display, with the same settings as with you, is correct. Is the calendar the only active extension?
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitrag von HJW »

0.9.2
Fehler beseitigt: Kalendereintrag konnte nicht gelöscht werden.
Neu: Termin kann durchgestrichen als abgesagt gekennzeichnet werden.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“