[DEV] [3.1] Hide Guests

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 700
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz

Re: [DEV] Hide Guests

Beitrag von waldkatze »

Tastenplayer hat geschrieben:
Melmac hat geschrieben:Du hast doch ein Testboard, eben auch für solche Fälle, oder?
Ich sag jetzt besser nichts :D
Ich sage auch nichts, aber ich habe ein Testboard ... 8)
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2654
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Hide Guests

Beitrag von BNa »

Kirk hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

.online-list {
   display: none;
}
Ist dann nicht alles, was für Gäste versteckt werden soll,
trotzdem im Quelltext sichtbar ?

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6763
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Hide Guests

Beitrag von Kirk »

Ich hatt doch nicht geschrieben das dies anwenden soll. :-?
Klar wenn man display: none; in css einfügt, das es im Quelltext dennoch sichtbar ist.

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2654
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Hide Guests

Beitrag von BNa »

Nee, klar, hast Du die Anweisung nicht gegeben.
Dein Zitat passte nur grad so gut dazu.

Nein, ich wunderte mich nur über den Inhalt der Extension:

waldkatze\hide_guests\styles\prosilver\theme\hide_guests_index.css

Code: Alles auswählen

.online-list {
   display: none;
}

.birthday-list {
   display: none;
}

.statistics {
   display: none;
}
Demnach oder scheinbar wird der Inhalt ja dann nur "pseudo-versteckt" und nicht wirklich verborgen..

masalu
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2019 17:04

Re: [DEV] [3.1] Hide Guests

Beitrag von masalu »

Funktioniert die Erweiterung unter 3.2.8? Ich kann sie nicht unter Anpassungen „Erweiterungen“ sehen.

Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“