[3.2][3.3] Footerlinks

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2388
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3] Footerlinks

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Schaue dir meine Seite an, ganz unten im Footer findest du diese Extension.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
mrpresident
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2021 18:50

Re: [3.2][3.3] Footerlinks

Beitrag von mrpresident »

@joyce&luna:
Die Ext. ist klasse. allerding möchte ich grafische Links einbauen und nicht nur Text.
Ich hab 2 Snapshots, die ich mit einem Link zur jeweiligen Website hinterlegen möchte.
Die Besucher klicken also auf das Bild und nicht auf dem Text.
Im Prinzip so wies hier ganz unten auf der Seite zu sehen ist.... die grafischen Links von Buchhorn und linevast.
Genauso hätte ich das gerne, allerdings möglichst über dem Footer. Und die Link öffnet sich in einem neuen Tab.
Bin gerne bereit einen kleinen Obolus zu spenden....

Die Ext. "Advertise Management" ist super, grafische Elemente, Format, oberhalb des Footer usw.
Allerdings kann ich keine Links auf die grafischen Elemente legen und somit ist die Ext. raus.

Ach ja, sie läuft stabil unter 3.3.2
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2388
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3] Footerlinks

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo

Das wäre mir jetzt zu viel Aufwand.
Du könntest ein eigenes Script schreiben, was du unterhalb einsetzen kannst.

Footerlinks, bleibt so erhalten wie es zur Zeit angeboten wird.
Zum anderen habe ich dazu eh gerade wenig Zeit.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“