[3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
69bruno
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 05.06.2020 08:21

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von 69bruno »

rhae hat geschrieben: 05.03.2021 17:24 Naja bin mir keiner Schuld bewusst :roll:
Wer pflegt denn Eure Rechte ? Das Forum ist m.E. offen für alle. Sonst hätte ich bestimmt kein Thema über den komischen Kauz lesen können.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 10 / PHP-Version: 8.1
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von rhae »

69bruno hat geschrieben: 05.03.2021 17:35 Wer pflegt denn Eure Rechte ? Das Forum ist m.E. offen für alle. Sonst hätte ich bestimmt kein Thema über den komischen Kauz lesen können.
Es ist ein offenes Forum, aber nicht ohne Rechteverwaltung. Das "Thema über den komischen Kauz" hat der User selbst erstellt und ja, er ist so etwas wie unser Forentroll :lol:
Die internen Foren sind unsichtbar, nur für Moderatoren aufrufbar. Also das Forum wird duch mich verwaltet ...

VG Ralph
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Habe dein Forum gerade mal aufgerufen - und interessanterweise ist ohne Anmeldung der Link zum Hangman zu sehen :o
In der HTML-Datei, die diesen Link einfügt, ist - genau wie in der, die den Rahmen für Hangman bildet - eine Abfrage drin, die prüft, ob der Nutzer, der sich die Seite ansieht, eingeloggt ist, also kein Gast. Wenn nicht eingeloggt, wird der Inhalt übersprungen. Wurden diese Abfragen aus den Dateien gelöscht oder stellt der verwendete Style diese Daten nicht zur Verfügung?
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von rhae »

Ich suche mir gerade einen Wolf - ich kannte mal die Möglichkeit ein Forum mit einem anderen Style aufzurufen (der natürlich installiert war). Sowas in der Art: www.forumdomaine.de/phpbb/aufruf_mit_style=prosilver wenn ihr versteht was ich meine. Mein veränderter Style nennt sich prosilver_hae, das orginal prosilver ist aber auch noch vorhanden und das wollte ich temporär testen ohne das Board umzukonfigurieren. Kennt jemand so einen Aufruf?

VG Ralph
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Wenn prosilver installiert und aktiviert ist, brauchst du doch nur in deinen persönlichen Einstellungen den Style zu ändern, ausprobieren und wieder zurückändern.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von vfrblue »

rhae hat geschrieben: 05.03.2021 19:50 Ich suche mir gerade einen Wolf - ich kannte mal die Möglichkeit ein Forum mit einem anderen Style aufzurufen (der natürlich installiert war). Sowas in der Art: www.forumdomaine.de/phpbb/aufruf_mit_style=prosilver wenn ihr versteht was ich meine.
VG Ralph
http(s)://domain.de/?style=(Style_ID)
Steve Wuppertal
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 09.05.2011 17:10
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Steve Wuppertal »

Cooles Game, danke für die Portierung :)

Mal ne Frage...
Sieht das bei euch auch so aus (das sie Karteireiter das Schnellzugriffmenü überlagern) ?
[ externes Bild ]

Folgendes Setup:
Firefox 86.0 (unter Linux)
PHP 7.3.27
MySQL 5.7.32
phpBB 3.3.3
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Zumindest bei mir sieht das auch so aus :cry:
Da stimmt was mit dem z-Index nicht, werde ich mir mal ansehen.
69bruno
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 05.06.2020 08:21

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von 69bruno »

Hallo Mike,

Hangman funktioniert, ich habe aber folgendes sonderbares Verhalten in den Entwicklertools beobachtet:

Ich habe Hangman und Tourziele von Waldkatze installiert. Öffne ich die Tourziele-Ext, erhalte ich folgende Fehlerausgabe:

Code: Alles auswählen

hangman_game.js?assets_version=274:17 Uncaught ReferenceError: jsNumberOfLives is not defined
    at hangman_game.js?assets_version=274:17
Interessanter Weise kommt die nicht, wenn ich Hangman selbst starte.

Die Variable erscheint auch nur in der "hangman_game.js" (Zeile 17 und 192). Ansonsten finde ich sie in keiner mitgelieferten Datei.
Wo wird die definiert ?
Nachtrag:
Wenn man seine Leben aufgebraucht hat, dann taucht der Fehler auch im Spiel auf.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 10 / PHP-Version: 8.1
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Danke für den Hinweis, irgendwo gibt es wohl eine "Unstimmigkeit", wenn waldkatze's "Tourziele" aktiviert sind. Muss ich mir näher ansehen, wenn ich es korrigieren kann, ist es mit in der nächsten Version.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“