[FINAL] [CDB] About Us/Impressum für phpBB 3.2/3.3

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von brMouse »

Hallo,

ich habe heute auch diese ext probiert. Im Testforum klappte alles super und ich konnte das Impressum auch aktivieren und im Portal anzeigen.
Danach hab ich es auf der richtigen Portalseite auch einstellen wollen, was aber nicht ging.
Sobald ich dort die ext aktiviert hab und bekam ich meine gesamte Portalseite nur noch so angezeigt:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "aboutus.css" (looked into: ./ext/crizzo/aboutus/styles/prosilver/template) in "@crizzo_aboutus/event/overall_header_head_append.html" at line 2.' in /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:202 Stack trace: #0 /users/v-a-w/www/portal/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #1 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #2 /users/v-a-w/www/portal/phpbb/template/twig/environment.php(202): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('@crizzo_aboutus...') #3 /users/v-a-w/www/portal/cache/twig/5f/9e/0a573c4de3900a3471cee6c16b19.php(24): phpbb\template\twig\environment->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #4 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(264): __TwigTemplate_5f9e0a573c4de3900a3471cee6c16b19->doDisplay(Array, Array) #5 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(238): Twig_Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) #6 /users/v-a-w/www/portal/cache/twig/cb/f2/4f8b0a9214727acd8034e923aa72.php(255): Twig_Template->display(Array) #7 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(264): __TwigTemplate_cbf24f8b0a9214727acd8034e923aa72->doDisplay(Array, Array) #8 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(238): Twig_Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) #9 /users/v-a-w/www/portal/cache/twig/6d/d9/7f7ef81f14741ac97bd615d0bb8c.php(26): Twig_Template->display(Array) #10 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(264): __TwigTemplate_6dd97f7ef81f14741ac97bd615d0bb8c->doDisplay(Array, Array) #11 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(238): Twig_Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) #12 /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(299): Twig_Template->display(Array) #13 /users/v-a-w/www/portal/phpbb/template in /users/v-a-w/www/portal/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 202
Ich habe in beiden Foren das gleiche phpbb, die gleichen Styles usw. Trotzdem klappt es nur im Testforum mit dem Impressum. :cry:
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von brMouse »

Tut mir leid, dachte ich hätte alles gelesen.
Hatte mich eben gewundert weils im Testforum ohne Probleme geklappt hat.

Ist aber nun alles da. Dankeschön.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo BlackHawk

Der Link im ersten Beitrag https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/ (empfohlende Download-Quelle) funktioniert nicht.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Joyce&Luna »

Habe ich schon, wollte dir nur die Info geben, das der Link nicht funktioniert.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Crizzo »

PhpBB.com scheint Probleme zu haben, das gibt sich wieder.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Joyce&Luna »

Schön wäre es, man dort auch ein HTML Code im Text einfügen könnte.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Talk19zehn »

Hm ,-
Juppi hat geschrieben:Schön wäre es, man dort auch ein HTML Code im Text einfügen könnte.
...(...)...
also meines Erachtens kannst du dies in der Extension tun. Wo liegt denn das/dein Problem?

... grübel :-?
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Beitrag von Joyce&Luna »

Hat aber kein HTML angenommen.

Das probiere ich noch mal aus.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“