[ABD] Extension: PN-Lightbox-Overlay phpBB 3.1.x/3.2.x

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Extension PN-Lightbox-Overlay phpBB 3.1.*

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, derzeit ist die existierende Extension der phpBB-Version-3.1.6 lauffähig mit der phpBB-Version-3.2.0.a1 (vgl. Ankündigung "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffentlicht").
Updates auf die neue phpBB-Version wird es meinerseits nicht mehr geben. Daher setzte ich ein [ABD] (vgl. Betreff im Startbeitrag). Ich bitte um Verständnis.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: PN-Lightbox-Overlay phpBB 3.1.*

Beitrag von Talk19zehn »

Alles scheint zu funktionieren in der phpBB-Version 3.2.0.b2 und ein [ABD] ist momentan erstaunlicher Weise gar nicht mehr relevant. Augenscheinlich spielte mein Server zuvor nicht mit. :o
Ich komme gerne einer Anfrage nach: Okay, wer testen mag: --> http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 7752#p7752
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Alfred
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2015 15:45

Re: Extension: PN-Lightbox-Overlay phpBB 3.1.*

Beitrag von Alfred »

Hi Talk19zehn,

eine nützliche und schöne Ergänzung für unsere Forum, die bisher ( 3.1.8 ) einwandfrei funktioniert und bombig zur ebenfalls verwendeten Lightbox passt. Persönlich gefällt mir sehr gut, dass das Fenster nur einmalig erscheint und nicht rumnervt. 8)
Für eine dauerhafte Anzeige habe ich einfach die überschaubare Blinking counter, for new pm and new notify Extension von alex75 in die PN-Lightbox-Overlay integriert und hoffe damit nicht gegen mögliche Regeln zu verstoßen. :oops:

Sehr dankbarer Alfred
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: PN-Lightbox-Overlay phpBB 3.1.*

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Alfred, wenn sie mit dieser Ergänzung funktioniert, ist´s doch gut. Machbar ist ja so manches. Kennen tue ich jenes von dir erwähnte Teilchen gar nicht. Ob es darin Regeln oder Lizenzen gibt, weiß ich nicht. Bei auftretenden Fehlern, kann ich ggf. nicht unbedingt weiterhelfen. Da hilfst du dir dann evtl. schon selbst, um einen Fehler zunächst einzugrenzen, den auch ich dann ohne Fehler supporten kann, denke ich. Bislang läuft sie >PN-Lightbox-Overlay< bei mir fehlerfrei (so auch in meinen wiederkehrenden Tests seit Bereitstellung).

Danke dir für das Feedback und sende

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: PN-Lightbox-Overlay phpBB-3.2.0

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das Archiv für phpBB-Version 3.2.0 ist im Startbeitrag nunmehr enthalten.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:41 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“