[Beta] Standard-Avatar

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
CommanderPS
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 17.04.2015 20:40

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von CommanderPS »

Hallo BlackHawk87,

vielen Dank für die Info.

Gruß Gerhard
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von Thunder_one »

Vielen dank für die Erweiterung.
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von fussle »

Wird an dieser Ext weitergearbeitet damit auch die Updateüberprüfung funktioniert? Wäre echt klasse.

Vielleicht ein vorschlag für künftige Versionen:

- Überprüfung, ob ein verlinkter Avatar online ist, wenn nicht dann durch Standard Avatar ersetzen lassen
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von archivar »

D@ve hat geschrieben: Eventuelle zujünftige Features:
.......
- Avatar im Profil
Vielen Dank für diesen Mod! :)
Leider kann ich noch kein Standard-Avatar im Profil
/memberlist.php?mode=viewprofile
sehen.
Geht da noch was oder oder habe ich was übersehen? :wink:
V. G. archivar
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von Talk19zehn »

Hi archivar, schön etwas von dir zu lesen ... :grin: Ich denke, du übersiehst da "nix". Das Profil ist noch nicht "platziert". Habe nun aus Neugierde versucht das Snippet in dieser EXT unterzubringen / "übersetzt" :wink: einzubauen, geht aber leider irgendwie nicht, da ich mit D@ves Konventionen nicht wirklich zurecht komme. :cry:

So können wir nur abwarten, ob da noch was geht / kommt .... :grin:

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von archivar »

Im Debugmodus erhalte ich nach dem Löschen der Arbeitsdaten folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/migrator.php on line 475: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 134: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 134: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 134: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
V. G. archivar
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:24 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“