[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Schön, dass es funktioniert. War ein Fehler bei der Erstellung der Links.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Michel_61 »

Moin,
erstmal vielen Dank für die Extension, es funktioniert alles so wie es soll.

Ich hab nur eine Frage, in der Gastansicht, bevor man sich einloggt, wird der Kalender angezeigt, wenn auch leer, aber er ist da.

In der viewtopic.... .html ist der Code:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
drin, sollte der nicht eigentlich die Ansicht für Gäste und nicht registrierte ausschalten?

Ich würde den Kalender gerne aus der Ansicht raushaben wollen, hat das schon mal wer gemacht?
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

das ist der richtige Ansatz. Einfach in de ext\hjw\calendar\styles\prosilver\template\event\ zu Beginn der overall_header_navbar_before.html, der forumlist_body_last_row_after.html und der overall_header_body_before.html am Anfang

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
und am Ende

Code: Alles auswählen

<!-- ENDIF -->
einfügen.
bzw nur in der Datei die du benutzt.

Vielleicht füge ich das mal als Option ein.

Gruß
Hermann Joseph
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

vielen Dank, hat geklappt!

Ob man das als Option bräuchte, hm, wäre sicher nicht schlecht wenn man das einstellen könnte, weil, wenn Gäste, ect. keine Foren lesen dürfen, können sie auch die Termine im Kalender nicht sehen und was sollen sie mit einem leeren Kalender in der Ansicht...

Nochmals, gute Arbeit und vielen Dank!
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
nasymon
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2012 20:19

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von nasymon »

Hallo HJW,

vielen Dank für die Mühe beim Erstellen des Kalenders. Und das opfern deiner Zeit für den Support. Ich habe ein Problem, ich trage den 08.12. als Feiertag ein und er wird mir einfach nicht angezeigt. Habe alles mögliche versucht, doch der Kalender verweigert. Ich weiss nicht woran es liegt. Der 8. ist ein Feiertag in Ö.

Danke dir

Gruss Andy
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo Andy,

trag mal den 8.12. ein, dann sollte es funktionieren. ich muss bei Gelegenheit mal schauen, warum der 08. nicht funktioniert.

Gruß
Hermann Joseph
booster1204
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2015 21:22

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von booster1204 »

Hallo HJW,

ich habe noch ein klitzekleines Problem.
Der Kalender ist neben der Startseite auch in Foren mit Unterforen mit drinnen und schiebt sich sogar zwischen Unterforen und Themen.

Läßt er sich da rausnehmen ohne das er von der Startseite verschwindet?

[ externes Bild ]

Gruß und ein schönes Wochenende.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

was passiert denn, wenn du die

Code: Alles auswählen

forumlist_body_last_row_after.html
in

Code: Alles auswählen

index_body_forumlist_body_after.html
umbenennst?
booster1204
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2015 21:22

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von booster1204 »

Guten morgen,

wenn ich den Dateinamen ändere nimmt er den Kalender UND den kompletten Footer auf der Start raus und auch in den Foren mit unterforen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

booster1204 hat geschrieben:Guten morgen,

wenn ich den Dateinamen ändere nimmt er den Kalender UND den kompletten Footer auf der Start raus und auch in den Foren mit unterforen.
Seltsam, ich habe das gerade bei mir gemacht und habe sofort das gewünschte Ergebniss: Kalender nur auf der Index-Seite.

Hast du das mal mit Prosilver ausprobiert? Vielleich ist ja an deinem Style etwas nicht in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“