[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

0.8.3
Anlegen von Teilnehmerlisten bei 'Wiederkehrende Termine'.
Style-Anpassungen
Enthält kein Subsilver2 mehr.

http://calendar.zoo-am-ring.de/viewforum.php?f=7

Ich hoffe, dass ich jetzt genug getestet habe. Jetzt seit ihr dran. :wink:

Gruß
Hermann Joseph
Benutzeravatar
donsenilo
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 18:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von donsenilo »

Hello Hermann,

vielen Dank für deine Kalender-Ext !

Ich teste die neue Version grad auf meiner Seite (ich hab allerdings einige CSS-Änderungen vornehmen müssen, was allerdings nicht schlimm ist).

Eine Bitte hätte ich jedoch: wäre es evtl. möglich, die Kalender-Anzeige auch "Nach der Navigation" (als weitere Option) anzeigen zu lassen ?

Großartige Arbeit und nochmals vielen Dank dafür !
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von franki »

Hallo

Habe das Update auf die Version 0.8.3 jetzt durchgeführt und musste feststellen,
das Du in der "calendar.css" die class ".date" neu angelegt hast.

Leider zerschießt mir diese class die Anzeige in der Extension "calendar in posting" von @kirk .

Ich habe mir jetzt erst einmal so geholfen, dass ich in der Datei von @kirk (kirk\calendarinposting\styles\prosilver\template\event\viewtopic_body_postrow_post_details_before.html)
die "background-color" hardcodet auf "none" gesetzt habe. (<div class="date" style="background-color:none;">)

Es würde mich freuen, wenn Du evtl. für die class ".date" eine Alternative finden würdest.
LG Franki
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo franki,

ich fürchte, das ich .date gar nicht benutze :oops: Zumindest finde ich keinen Einsatz in den .html-Seiten. Da hatte ich vielleicht etwas probiert, was ich wieder entfernt habe. Kannst du m.E. einfach entfernen.

@ donsenilo:
einfach die
overall_header_navbar_before.html oder die index_body_forumlist_body_after.html in
overall_header_content_before.html umbenennen. Mal schauen, ob ich das noch mit einbaue.

Gruß
Hermann Joseph
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von franki »

HJW hat geschrieben:Hallo franki,

ich fürchte, das ich .date gar nicht benutze :oops: Zumindest finde ich keinen Einsatz in den .html-Seiten. Da hatte ich vielleicht etwas probiert, was ich wieder entfernt habe. Kannst du m.E. einfach entfernen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Hermann :)
Werde dann mal alles wieder auf den alten Stand bringen (hardcode-Änderungen) und die class aus der .css entfernen.
LG Franki
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von distanzcheck »

Habe heute die Erweiterung mal instaliert.
Wenn ich nun einen Beitrag löschen möchte im Forum, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../theme/calendar.css) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/distanzforum.de/httpdocs/forum/:/tmp/:/var/www/vhosts/distanzforum.de/cgi-bin/) in /var/www/vhosts/distanzforum.de/httpdocs/forum/cache/twig/16/169ee1a73ee04e8183179265a8e3f8af9a32452583aa3a816dc90d1cb8d913ee.php on line 23
Was mache ich da falsch ?

Deaktiviere ich Calenda dann gibts diese Fehlermeldung nicht
lg DIrk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von distanzcheck »

Ja habe es auch gemerkt in den PHP Einstellungen. Geändert und Fehler ist weg. Danke Dir.
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von distanzcheck »

Was möchte mir nun diese Meldung sagen ?

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 758: array_multisort(): Argument #5 is expected to be an array or a sort flag
lg Dirk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

da habe ich bei einigen Variablen vergessen diese als Array zu definieren. :oops: Lade mal die http://calendar.zoo-am-ring.de/extensio ... stener.zip herunter. Diese entpacken und den main-listener im Ordner ext/hjw/calendar/event/ ersetzen.

Gruß
Hermann Joseph
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“