[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
menz01
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2018 03:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von menz01 »

awesome update thank you for it!!

however,u upon testing it, i still have my issue where users cannot register in the guest book for posts with the guestbook on them. if a user goes to a post and attempts to register a Yes, No or Maybe and then clicks "enter" the screen refreshes but the guest book still says "Until now no registrations" and does not display that the user just tried to register
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

menz01 hat geschrieben: 15.03.2020 17:22
HJW hat geschrieben: 15.03.2020 16:29 No idea. Maybe check the time zone setting in the User Control Panel.
my timezones are correct. and not sure what that has to do with why guestbooks are not even working at all.... i know on a previous board i had an issue where the user would sign the guestbook and it would be 3 hours off but this is different. a user signs the guest book and it does not show up at all it remains blank
The time of the entry is calculated with the time zone setting. If an error occurs, the registration is not completed. I don't know if this is the reason, but I can't think of anything else.
Since others apparently don't have this problem, it's probably not the calendar extension.
menz01
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2018 03:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von menz01 »

My timezone is set correctly. what would you like me to set it too to confirm your theory? My board is barely 3 weeks old I don't see how I could have "broken" anything that could cause this

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 3 Minuten 51 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

I even disabled all my styles and extensions except yours making it like it's a brand new board and it still does not work
Henere
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.09.2015 18:02

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Henere »

Hallo HJW, seit der 1.0.1. wird in der Übersicht das Enddatum einer mehrtägigen Veranstaltung nicht mehr angezeigt. Nur noch Startdatum und Titel der Veranstaltung. Es fehlt eine Zeile, die bei der 1.0.0. noch angezeigt wurde.
Würdest Du da bitte mal nach schauen ?

Danke und Grüße, Henere
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Ich kann die Zeit nicht eintragen. Die bisher eingetragenen Terminen stehen somit auf 00:00
Die Felder werden nicht angezeigt beim Eintrag in einem Forumsbeitrag. In der 0.95 gabs die Felder (aber halt fehlerhaft).

Außerdem ist das Amerikanische System mit Monat, Tag, Jahr eingestellt - wo kann man das umstellen?
Lg Stefan Franz
Henere
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.09.2015 18:02

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Henere »

Geh mal ins ACP
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Henere hat geschrieben: 18.03.2020 07:01 Geh mal ins ACP
Ups....ganz übersehen. Danke.

Allerdings kann ich bei meinen derzeitigen Terminen keine Zeit ändern. Es komm der Fehler:

"Diese Seite funktioniert nicht
www.xxxx.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"

Edit: Was eingeben wurde, wird gespeichert - aber die Fehlermeldung ist nicht gut......Cache habe ich schon mal gelöscht....keine Lösung.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 18.03.2020 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Lg Stefan Franz
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Henere hat geschrieben: 17.03.2020 23:34 Hallo HJW, seit der 1.0.1. wird in der Übersicht das Enddatum einer mehrtägigen Veranstaltung nicht mehr angezeigt. Nur noch Startdatum und Titel der Veranstaltung. Es fehlt eine Zeile, die bei der 1.0.0. noch angezeigt wurde.
Würdest Du da bitte mal nach schauen ?

Danke und Grüße, Henere
Ich dachte, ich hätte alles kontrolliert :oops: Sollte jetzt passen. Bitte nochmal herunterladen.
stefan-franz hat geschrieben: 18.03.2020 07:16
Henere hat geschrieben: 18.03.2020 07:01 Geh mal ins ACP
Ups....ganz übersehen. Danke.

Allerdings kann ich bei meinen derzeitigen Terminen keine Zeit ändern. Es komm der Fehler:

"Diese Seite funktioniert nicht
www.xxxx.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"

Edit: Was eingeben wurde, wird gespeichert - aber die Fehlermeldung ist nicht gut......Cache habe ich schon mal gelöscht....keine Lösung.
Hallo,

schau mal in der deiner Datenbank, ob es die calendar_config-Tabelle gibt.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Ja, die gibt es. Heißt phpbb_calendar_config und hat 23 Einträge was ich so sehe (kenn mich aber nicht aus - hab es nur bei Strato mit dem phphMyAdmin aufgerufen und danach gesucht).

Ich kann Dir auch gerne ein Backup der Datenbank senden, dann kannst Du selbst nach sehen - wenn es hilft.
Lg Stefan Franz
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Das ist schon korrekt. Neue Termine kannst du eingeben?
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“