[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Hallo
gibt es eine Lösung, wenn im Kalender an einem Tag mehr als 4 Termine sind, dass die angezeigt werden?
Lg Stefan Franz
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Warum sollte das nicht gehen?
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Es werden nur 4 Einträge angezeigt, mehr Platz ist ja nicht.
Lg Stefan Franz
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

In Prosilver ?

http://calendar.zoo-am-ring.de/
http://calendar.zoo-am-ring.de/calendar/

Für andere Styles muss du schon selber schauen, warum das so ist.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von stefan-franz »

Vielen Dank - funktioniert - war mein Fehler. Hatte mich bei der Termineingabe vertan.
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
NicoM
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 15.10.2010 13:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von NicoM »

Hallo Hermann Joseph,

hast Du das Problem, das ich hier (s.u.) angesprochen habe inzwischen gelöst?
HJW hat geschrieben: 09.05.2021 19:29
NicoM hat geschrieben: 09.05.2021 13:25 Ein kleines Problemchen scheint es bei der Wiedergabe der eigegebenen Uhrzeiten zu geben. Im Kalender selbst werden die Uhrzeiten korrekt wiedergegeben mit 16:30 - 18:00. Unterhalb des dazugehörigen Postings lautet der Kalendereintrag 16:30 - 19:00.
Sollte natürlich nicht sein, werde ich mir anschauen.
Nico
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Sorry, da habe ich wohl vergessen zu Antworten.
Ich habe gerade mit dem aktuellen Paket ein Testforum installiert und habe da keine Abweichung der Anzeige.
Das Paket ist allerdings von April und deine Fehlermeldung von Mai.
Es kann sein, dass ich das Paket damals noch mal neu hochgeladen habe nachdem du es heruntergeladen hattest.
Versuch mal ob es hilft, wenn du die Dateien bzw. nur die hjw/calendar/event/main_listener.php ersetzt.
Benutzeravatar
NicoM
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 15.10.2010 13:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von NicoM »

Hallo Hermann-Joseph,

nach dem Austausch der Datei ist der Fehler zur Hälfte behoben. Die Anfangszeit ist jetzt korrekt, aber die Endzeit wird immer noch auf eine Stunde später verschoben. Ich schicke dir die beiden Printscreens per Mail.

Grüße
Nico
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von TomLB »

Welche Serverseitige PHP Umgebung ist denn möglich?

Habe Forum V 3.2.8
calendar 1.0.4
mit PHP V7.3 geht es halbwegs, das Absenden dauert lange, bis nach 60/120 sec ein Gateway Fehler kommt..
Betrag wird aber trotzdem korrekt gespeichert

ab PHP 7.4 ein Problem. Wie oben, und das Datum wird nicht übernommen.
man kann das Datum dann aber per Beitrags Edit nachtragen, da funktioniert es innerhalb 1 Sekunde.. :geek:
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1062
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Mike-on-Tour »

Dass du da Probleme hast, ist nicht verwunderlich. phpBB 3.2.8 unterstützt nur maximal PHP 7.2, mit 7.3 und erst recht mit 7.4 sind Fehler vorprogrammiert.
Ist also kein Fehler der Extension, sondern deiner Konfiguration; vielleicht führst du mal ein Upgrade auf phpBB 3.3.x durch - ab 3.3.3 (mit kleinen Bugs, aber sicher ab 3.3.4) kannst du dann auch PHP 8 benutzen.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“